Kommentare » Übersicht » 11.04.2006 » ich steh auch mehr uaf den ...

11.04.2006 10:59:37 | von kanin zu Unser neues Heim
ich steh auch mehr uaf den schwarzen, der is irgendwie interessanter und lebendiger aber niedlich is auch der weiße, keine Frage!

News