Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2006
» Allerliebst der Kleine. Ich...
11.04.2006 20:38:39 | von Felicitie zu Katzenbaby (pix), 3 Wochen alt
Allerliebst der Kleine. Ich sagte ja schon, bin bis über beide Ohren verliebt. In alle beide. Könnte mich nicht entscheiden. Also Weißfellchen, bitte nicht traurig sein. Ich hab Dich genauso sehr ins Herz geschlossen wie Deinen Bruder. LG Poppi
News