Kommentare » Übersicht » 11.04.2006 » Schön das es dir besser geh...

11.04.2006 17:24:35 | von zu :-))
Schön das es dir besser geht.....Das mit deiner Freundin hört sich nicht so gut an,es gibt mittlerweile so viele Wege und Möglichkeiten Probleme zu lösen.Ich hoffe ihr habt ein gutes Gespräch.Lieben Gruss

News