Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2006
» Schön das es dir besser geh...
11.04.2006 17:24:35 | von zu :-))
Schön das es dir besser geht.....Das mit deiner Freundin hört sich nicht so gut an,es gibt mittlerweile so viele Wege und Möglichkeiten Probleme zu lösen.Ich hoffe ihr habt ein gutes Gespräch.Lieben Gruss
News