Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2006
» Wenn ich mir überlege wie o...
11.04.2006 09:20:25 | von zu
Wenn ich mir überlege wie oft ich schon betrunken war....und vorallen Dingen was ich da alles angestellt habe...ähmmmm...hab ich alles vergessen.Mach dir wirklich keine Gedanken...Dickes Bussi
News