Kommentare » Übersicht » 11.04.2006 » auch du bist nur ein mensch...

11.04.2006 16:19:58 | von leon zu Besuch vom tobenden Putzteufel/ Mama
auch du bist nur ein mensch, und solche gefühle wie wut und zorn kennen wir doch alle. schliesslich war sie deine rivalinn und ein bisschen das glück deiner situation auskosten ist keine sünde.... einfach nicht übertreiben. und ja, ich denke du bist auf dem richtigen weg. etwas rückenwind ...

News