Kommentare » Übersicht » 12.04.2006 » ()-) viel eis essen ! -we...

12.04.2006 22:15:42 | von moritours zu Halsschmerzen
viel eis essen ! -wenig alk... & ganz herzlich: gute besserung ! ! !

News