Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2006
» ()-) viel eis essen ! -we...
12.04.2006 22:15:42 | von moritours zu Halsschmerzen
viel eis essen ! -wenig alk... & ganz herzlich: gute besserung ! ! !
News