Danke für all Eure lieben Kommentare !!! Und die tendenzielle Bevorzugung von Schwarzfellchen in der Gunst Mancher wurde inzwischen ja auch schon ganz lieb relativiert, danke hierfür Als Mami liebt man zwar heiß und innig jedes Lob und kann natürlich gar nicht genug davon ...