Ja ja ja ja ja, ich find auch, die Pfötchen sind super herzig. Und überhaupt isser doch 'n ganz knuddeliger Schnuckelkater. So eine süße Schnute und diese entzückenden blauen Augen und dieses flauscheweiche Babyfellchen... Aber ich muss auch gretel zustimmen, die Mama-Katze is eine echte Schön...