Kommentare » Übersicht » 12.04.2006 » und wozu hat man dann eine ...

12.04.2006 17:32:25 | von juewel zu Heute (nichts anderes eingefallen :))
und wozu hat man dann eine Tochter, wenn nicht um Eier zu bemalen sollst auch mal den Eltern was nützen! Viel Spaß heute Abend :)

News