Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2006
» und wozu hat man dann eine ...
12.04.2006 17:32:25 | von juewel zu Heute (nichts anderes eingefallen :))
und wozu hat man dann eine Tochter, wenn nicht um Eier zu bemalen
sollst auch mal den Eltern was nützen! Viel Spaß heute Abend :)
News