Kommentare » Übersicht » 12.04.2006 » ()-) tja... mit linguistik...

12.04.2006 22:31:22 | von moritours zu Anstatt Literatur, dazwischen
tja... mit linguistik hab ich mich auch gebissen... ansonsten ohnehin mit jedem buch, das ich lesen musste. waren die termine durch & ich konnte sie freiwillig lesen, war alles kein problem...

News