Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2006
» ()-) tja... mit linguistik...
12.04.2006 22:31:22 | von moritours zu Anstatt Literatur, dazwischen
tja... mit linguistik hab ich mich auch gebissen... ansonsten ohnehin mit jedem buch, das ich lesen musste. waren die termine durch & ich konnte sie freiwillig lesen, war alles kein problem...
News