bye bye liebe @noura, jetzt habe ich dich 1 jahr auf meiner fav-liste gehabt, ohne dass du dich wieder mal gemeldet hast. schade.
falls du doch mal wieder anfängst zu schreiben, schick mir doch bitte unter "privat schreiben" eine pn, damit ich gleich wieder dabei sein kann.
ansonsten erst mal all...