Kommentare » Übersicht » 12.04.2006 » Baden zusammen,das ist echt...

12.04.2006 13:24:17 | von zu baden mit B.
Baden zusammen,das ist echt cool......würde ich auch mal wieder gerne,hab nur ne Dusche.....Klasse das ein Treffen mit ihm feststeht.Da sieht die Welt doch schon ganz anders aus....*gg* Lieben Gruss

News