Kommentare » Übersicht » 12.04.2006 » Würd ich auch sagen.. Abhac...

12.04.2006 18:20:18 | von Mo zu uni
Würd ich auch sagen.. Abhacken, aufs Kino freuen, abend geniessen.. Lass dich nicht stressen, das isses nicht wert

News