Kommentare » Übersicht » 12.04.2006 » "dabei ist sie voll die loo...

12.04.2006 18:40:03 | von DasMeer zu uni
"dabei ist sie voll die looserin. hat gar keine freunde"...das hört sich eher traurig an, wenn das so ist. Aber vielleicht fühlt sie sich nicht wohl so oft unter Freundinnen. Ich würd mich da nicht rumärgern, einfach ignorieren, und gar nicht erstmal anfangen mit ihr zu reden, wenn sie nicht zuh...

News