Danke! :) Der Abend war tatsächlich schön,wir sind lange am Fluss spazieren gegangen,haben uns unterhalten und herumgealbert,den Stress von uns abfallen lassen...bis es dann irgendwann wie aus Eimern gegossen hat.War genau das Richtige...und mein Fuß ist auch fast wieder topfit. :)
Alles Liebe!