Kommentare » Übersicht » 12.04.2006 » aber siehst du es geht aufw...

12.04.2006 10:51:16 | von zu 44.9 kg
aber siehst du es geht aufwärts...bin so stolz auf dich! ich denke es liegt immer daran ob man sich mit seinen Problemen beschäftigt oder nicht. Du hast angefangen dich zu akzeptieren und versucht deine Probleme anzupacken!!! Also viel Spaß in der Stadt. Hoffe du findest alles was du möchtest!!!

News