Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2006
» Sorry, dass es so lief - ic...
12.04.2006 05:19:32 | von zu Pfeffer im Arsch
Sorry, dass es so lief - ich kenn leider niemanden von M.s Freunden/Bekannten....tut mir leid...
News