Der eine war einfach ein Prolo- weiß nicht ob dir der Begriff was sagt. Einfach tiaf, allein schon vom Aussehen her. Der andere, der neben mir gesessen ist, der hat zwar auf den ersten Blick normal ausgeschaut, aber da hab ich eh schon oben genug erzählt warum ich den nicht gerade sympathisch find...