Ich weiß - ihr seit volllkommen verschieden :) - der eine war der Sandkastenfreund von M. - von dem anderen ist sie aber auch schon wieder leicht enttäuscht. Das du und M. zwei vollkommen verschiedene Leben führt ist mir auch klar :) - ist auch gut so...
Ich lebe auch in ner anderen Welt als s...