Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2006
» yeah wenn ich da an meine e...
12.04.2006 20:28:37 | von Etha zu Lieben lernen mit GMX im Juli
yeah wenn ich da an meine ersten besten freunde denke.... der eine is tod
und von ihr will ich nix mehr hörn
News