Kommentare » Übersicht » 12.04.2006 » letzteres ist ja unausweich...

12.04.2006 02:11:23 | von Lucky zu Wenn der Wahnsinn kriecht
letzteres ist ja unausweichlich, aber davor gibt es noch viel schönes zu erleben. und quäl dich nicht lange rum mit manuel. wenn er's nicht ist und er deine gedanken mehr belastet als erfreut, dann besser tabula rasa. musst halt abwägen, ob die schönen und atemberaubenden momente die anderen ...

News