Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2006
» Alsooo.....Schokobananen......
12.04.2006 13:21:23 | von sid zu puuuhhhhh
Alsooo.....Schokobananen...kannst mir welche abgeben
Und die Bänder...mach mal Bild von...das sind doch die, wo man mit so einer merkwürdigen Flechtscheibe machen muss, oder??
News