Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2006
» okay, danke aber... als ic...
12.04.2006 20:18:04 | von Diary.Girl zu eure Meinung...
okay, danke aber... als ich ihn heute fragte, ob wir mal was machen,meinte er nur "weiß nicht" tja... das wars wohl mal wieder...
News