Hihi, CSI Miami find ich auch nur schlecht. So ein Schwachsinn. Die Geschichten sind ja schon derbst an den Haaren herbeigezogen, aber die peinlichen Dialoge toppen das dann noch mal. Letztes mal musste ich es ausschalten, weil ich sonst nen Anfall bekommen hätte