Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2006
» Ja, also die Story kann man...
13.04.2006 15:14:57 | von grummel zu Palettenbett
Ja, also die Story kann man echt meistens vergessen. Es geht doch wirklich immer nur um Drogen oder Sexgeschichten, echt nervig! Und dieser Horatio Caine ist für meinen Geschmack viel zu cool mit seinen platten Sprüchen! Schrecklich!
News