Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » ha ha, jaaajaa, schon gut ...

13.04.2006 17:02:15 | von kleinehexe zu Heute (nichts anderes eingefallen :))
ha ha, jaaajaa, schon gut die Eier sind echt nicht schlecht geworden. Das Konzert war geil, obschon die Musik nicht gerade mein Stil war...

News