Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2006
» ha ha, jaaajaa, schon gut ...
13.04.2006 17:02:15 | von kleinehexe zu Heute (nichts anderes eingefallen :))
ha ha, jaaajaa, schon gut
die Eier sind echt nicht schlecht geworden. Das Konzert war geil, obschon die Musik nicht gerade mein Stil war...
News