Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » ()-) hm..dann schreibs, we...

13.04.2006 16:45:07 | von moritours zu [...:Woche vorbei:...]
hm..dann schreibs, wenn du zurückkommst^^ ? bis dahin schön entspannen & tolle feiertage !

News