also lau verbraucherzentrale muss die fifa die umschreibung auf ander personen zulassen
und wenns um härte fall geht wie schauts mit nem attest aus ?
und wenn du sie zurück gibst ... bekommst du denn die kohle komplett wieder ?
wünsch dir einen schönene tag lieben gruss mimi