Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » also lau verbraucherzentral...

13.04.2006 12:55:40 | von zu Spiel des Lebens
also lau verbraucherzentrale muss die fifa die umschreibung auf ander personen zulassen und wenns um härte fall geht wie schauts mit nem attest aus ? und wenn du sie zurück gibst ... bekommst du denn die kohle komplett wieder ? wünsch dir einen schönene tag lieben gruss mimi

News