Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » das würde michauch freuen,w...

13.04.2006 09:44:02 | von zu Sonntag geht doch!!!!!!!!!!!!!!
das würde michauch freuen,wenn er einfach ne andere Tussi stehen lassen würde...*gg*. Und wer weiss cielleicht heiratest du ihn ja doch irendwann mal.Wünsch dir einen schönen Tag.Dickes bussi

News