Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » Sehr interessanter Eintrag....

13.04.2006 01:28:03 | von TT zu Heldinnen der Kindheit
Sehr interessanter Eintrag. Und so philosophisch, irgendwie. Wären wir nur Schubladen in einem Schrank müsste man Dich dann wohl in diejenige der Mädchen stecken, die früher immer nur mit Jungs und im Dreck gespielt haben. Was durchaus als Kompliment zu verstehen ist. Stellt sich mir nur die Fr...

News