Also ich für meinen Teil hab aufgrund der ereignisse nur 4 stunden geschafft. Ja es ist in der tat das wichtigste Fest, und gerade jetzt finde ich passt diese spaltung so: Ein bisschen sterben wir alle, werden leiden doch dann stehen wir auf und schaffen neue horizonte!
Ostern ist ein wirklich be...