Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » Du bist nicht alleine, oft ...

13.04.2006 15:37:51 | von zu :((
Du bist nicht alleine, oft denke ich genau das gleiche doch geh raus in die Welt setz dich auf die Bank und beobachte die Natur du wirst sehen es wird dir besser gehen. Und allein wenn du hier hineinschreibst weißt du dass du nicht alleine bist, es gibt hier wen der das liest der dich hört und der...

News