Es ist echt schön zu lesen,wie viel sich bei Dir tut... :) Gar nicht mal hauptsächlich das Gewicht,wobei ich mich total mitfreue - Glückwunsch -,sondern so Dinge,die Du nebenbei erwähnst...klingt nach Freiheit und als würdest Du von innen heraus so richtig aufblühen (auch,wenn´s kitschi...