Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » Es ist echt schön zu lesen,...

13.04.2006 11:10:33 | von Rain zu 45 kg tata
Es ist echt schön zu lesen,wie viel sich bei Dir tut... :) Gar nicht mal hauptsächlich das Gewicht,wobei ich mich total mitfreue - Glückwunsch -,sondern so Dinge,die Du nebenbei erwähnst...klingt nach Freiheit und als würdest Du von innen heraus so richtig aufblühen (auch,wenn´s kitschi...

News