Du machst in so kurzer Zeit immer größere und schnellere Fortschritte, dass finde ich unglaublich. Ich schätze doch mal, wenn alles gut weiterläuft, wirst du deine Familie noch sehen können, das wünsche ich dir sehr. Wenn du aus der Klinik raus bist und wieder Zeit hast Leute zu treffen, wirst...