Kann sein - komisch fand ich das ganze im übrigen auch.
Ich nehms dir doch nicht übel. Du wusstest es ja gar nicht.
M. wusste natürlich, das ich Geburtstag habe. Am letzten Tag als ich geflogen bin meinte M. dann zu mir, dass sie mein Geburtstagsgeschenk zu Hause hatte liegen lassen usw.....