Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » ich kann nichts erkennen! D...

13.04.2006 21:53:06 | von DasMeer zu Es kommt immer anders...
ich kann nichts erkennen! Du musst mal was an deinem Layout machen, ich seh nur weiß, ich kann nichts lesen , schade, hätt dich so gern gelesen...ich schau vielleicht später wieder rein. Also des Themas der Googlanzeige nach, wirds wohl um Reifen gehen?? stimmts? ka na ja lg

News