Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » Ich habs dann doch gelassen...

13.04.2006 10:49:47 | von Chie zu Durch die Nacht
Ich habs dann doch gelassen ;) Als ich 15Min später ins Bett gegangen bin, hatte ich echt glück, denn 2Min später ist meine Mama auf Klo und dann ins Wohnzimmer gegangen. Hätt die mich erwischt o.O

News