Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » Mein Glückwunsch. Das finde...

13.04.2006 14:32:34 | von Chilibarbi zu hurra, hurra, hurra!!!
Mein Glückwunsch. Das finde ich toll, dass Du Dich fürs Halbtagsarbeiten entschieden hast. Fühlt man sich da nich gleich irgendwie vollwertiger?! Ist sicher spannender, als ausschließlich Haushalt und Kind. Liebe Grüße

News