@all
vielen dank für die vielen glückwünsche. ich bin wirklich total happy!!!
@chili
ich hab immer schon gesagt, dass ich wieder arbeiten gehen will. für mich wäre es schlimm zu hause zu sitzen und mich selbst bemitleiden. und ein halbtagsposten ist genau das richtige. da hab ich was zu tu...