Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » @all vielen dank für die v...

13.04.2006 16:11:08 | von DaisyDuck zu hurra, hurra, hurra!!!
@all vielen dank für die vielen glückwünsche. ich bin wirklich total happy!!! @chili ich hab immer schon gesagt, dass ich wieder arbeiten gehen will. für mich wäre es schlimm zu hause zu sitzen und mich selbst bemitleiden. und ein halbtagsposten ist genau das richtige. da hab ich was zu tu...

News