Kommentare » Übersicht » 13.04.2006 » Der Smiley ist echt süß. We...

13.04.2006 22:45:23 | von Sommerregen. zu Osterwochen bei diary-z
Der Smiley ist echt süß. Wenn du mal ganz viel Zeit hast, kannst du die Smileys ja gelb machen *gg*. Find gelb schöner als dieses grün =)

News