Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2006
» Der Smiley ist echt süß. We...
13.04.2006 22:45:23 | von Sommerregen. zu Osterwochen bei diary-z
Der Smiley ist echt süß. Wenn du mal ganz viel Zeit hast, kannst du die Smileys ja gelb machen *gg*. Find gelb schöner als dieses grün =)
News