Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » Wieso kannst/willst nicht m...

14.04.2006 12:46:12 | von zu alles scheiße
Wieso kannst/willst nicht mit in das Freibad? Ach ist doch kacke... Was hattest denn gemeint, wo se sagte du hättest sie net vermisst? Haste ihr wenigstens gesagt, das sie sich ja net gemeldet hat, aber du doch SMS geschrieben hast und so? ... Weiber ... Tz ;) Ich will auch ne externe Festplatt...

News