Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» hey wo hastn die festplatte...
14.04.2006 17:24:40 | von zu alles scheiße
hey wo hastn die festplatte gekauft? weil für das geld, soviel gb *denK* arme = narben? musst nicht drauf antworten, geht mich ja auch nix an -.-
News