Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » hey wo hastn die festplatte...

14.04.2006 17:24:40 | von zu alles scheiße
hey wo hastn die festplatte gekauft? weil für das geld, soviel gb *denK* arme = narben? musst nicht drauf antworten, geht mich ja auch nix an -.-

News