Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » man is die blöd sry wenn i...

14.04.2006 19:30:50 | von broken_dream zu ja klar...
man is die blöd sry wenn ich es so sage aber es is so sie will doch nur hören wie sehr du sie vermisst hast und wie doll du sie lieb hast -> minderwertigkeitskomplexe gemischt mit einem hauch aufmerksamkeitsdefiziet wenn die so weiter macht, muss ich ihr leider die meinung geigen!

News