ja eben. is irgendwie alles sehr doof im moment -.-
aber ich find sie irgendwie wunderbar... wir ham halt recht viele gemeinsamkeiten und sonst kann ich immer gut mit ihr reden, außer heute irgendwie...
obwohl sie solche macken öfter hat... trotzdem kann ichs ihr nich verübeln