Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» ja, so is das wenn man verl...
14.04.2006 20:37:35 | von broken_dream zu ja klar...
ja, so is das wenn man verliebt ist da will man nix schlechtes sehen aber verlier die realität trotzdem nich ausm auge
News