Hey, so viele Kommis, danke, danke, danke Euch Allen! :) :) :)
Und wg. Deiner Frage, liebe @Das Meer, ja, die Äuglein der Beiden sind wirklich so meeresblauwunderschön. Mal sehen, ob die Farbe so bleibt.
Und liebe @kanin, zu Deiner Info (wenn Du denn aus der Katzentraumstadt Paris zurückgek...