Es ist immer wieder schön, Eure lieben Kommentare zu lesen! Danke für Eure so schön gewählten Worte! :)
Liebe @Funkenflug: eher nein, der Unterschied von einem Tag auf den anderen ist ja kaum wahrnehmbar. Aber wenn Du es so sagst ... ja doch! :)
Liebe @KYO: Die Äuglein der Beiden sind tol...