Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » Es ist immer wieder schön, ...

14.04.2006 21:28:37 | von hallo_süße zu Katzenbabies (pix), 3 1/2 Wochen alt
Es ist immer wieder schön, Eure lieben Kommentare zu lesen! Danke für Eure so schön gewählten Worte! :) Liebe @Funkenflug: eher nein, der Unterschied von einem Tag auf den anderen ist ja kaum wahrnehmbar. Aber wenn Du es so sagst ... ja doch! :) Liebe @KYO: Die Äuglein der Beiden sind tol...

News