Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» ich wüßte ja auch zu gern, ...
14.04.2006 21:33:17 | von Leo zu Katzenbabies(pix), 3 1/2 Wochen alt -II-
ich wüßte ja auch zu gern, wie "die großen" so sind, bei denen du da wohnst... ob das ein paar ist, wie alt die so sind, was die so machen... schade, dass du sie nicht fragen kannst!
News