Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » Liebe Mirta, habe bei Fleur...

14.04.2006 01:58:26 | von zu Gott sei Dank - Ostern! Gott sei Dank -
Liebe Mirta, habe bei Fleur einen Link zu deiner Bewerbungshompage gefunden und sie mir angeschaut. Zwar muss ich zugeben, dass ich in Sachen Bewerbungen nicht sehr bewandert bin. Aber mir gefällt die Idee. Sehr schön :)

News