Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» @claudius: Oh ist das süß.....
14.04.2006 09:37:28 | von Kassenfee zu Kulinarisch!!!
@claudius: Oh ist das süß...danke und schöne Ostern Dir und Deiner Familie. Kommt Deine Tochter nach Berlin?
News